Agentur Sprechblase

"Seit fast 15 Jahren nenne ich die Kommunikationsbranche mein “zweites Wohnzimmer”, hier fühle ich mich heimisch, hier kenne ich mich aus.

Meine ersten Gehversuche unternahm ich in meiner Ausbildung zum Werbekaufmann in den 90′er Jahren, als ich die Medienbranche kennen und lieben lernte. Hier setzte ich den Grundstein für meine Zukunft und meine Passion.

Mit Ausflügen in das Eventmanagement sowie Schulungen und Fortbildungen im Grafik-Bereich erweiterte ich mein Portfolio. Während meiner Zeit in einer Kommunikations-Agentur in Hamburg entwickelte ich vier Jahre lang für verschiedene namhafte Firmen Konzepte, plante PR-Events im kleinen und bundesweiten Rahmen und machte aus kleinen Geschichten große Storys.

Mit SPRECHBLASE erfüllte ich mir den Traum, meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu kanalisieren und mit konzeptionellen Ideen Kunden und Marken zu einer starken Stimme in der Öffentlichkeit zu verhelfen. Kreative Ideen, die eine Marke optimal in Szene setzen, fernab vom Standard, das ist meine Devise. Mir ist ein freundschaftlich-langfristiges Verhältnis zum Kunden, das immer auf Augenhöhe stattfindet sehr wichtig.

Während es viele nach Berlin zieht, schwöre ich auf die Medienmetropole Hamburg, die mich durch ihre klassische und dennoch innovative Vielfältigkeit immer wieder auf’s Neue inspiriert."

Stephan Burghardt, Inhaber

http://sprechblase.eu